«Wer sein Leben aus
der Mitte lebt, hat
den Weg zu seinem
Herzen gefunden»

Attilio Ferrara

Esther Wettach Arnold Wettach Attilio Ferrara

Esther Wettach

Irgendwann bin ich der inneren Stimme gefolgt und habe mich auf die spirituelle Reise begeben. Viele interessante Menschen haben meinen Werdegang geprägt, mir neues Wissen vermittelt und mich begleitet. Im Jahr 2002 bin ich das erste Mal Attilio Ferrara begegnet und habe dabei die Kraft der Frequenz AUNDA erfahren.


Die unvorstellbare Kraft dieser göttlichen Frequenz hat meinen Körper, meine Seele und meinen Geist bis ins Innerste tief berührt. Die Fähigkeit, diese unerschöpfliche Frequenz AUNDA in den Alltag einfliessen zu lassen, hat mich dazu bewogen, die Lehren von Attilio Ferrara weiterzugeben. Sie richten sich an Menschen, welche bereit sind, der inneren Stimme zu folgen und an Körper, Seele und Geist wachsen möchten.


Von Herzen wünsche ich Ihnen eine gute Reise.