«Wer sein Leben aus
der Mitte lebt, hat
den Weg zu seinem
Herzen gefunden»

Attilio Ferrara

Esther Wettach Arnold Wettach Attilio Ferrara

Arnold Wettach

Seit über 20 Jahren interessieren mich die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist. Speziell in der heutigen Zeit - geprägt von Hektik, Druck und Angst - wird es immer wichtiger, den Frieden in sich selbst zu finden.

Auf der Suche nach meinem inneren Frieden bin ich im 2002 mit Attilio Ferrara in Kontakt gekommen. In den folgenden Jahren durfte ich Attilio Ferrara auf mehreren Reisen begleiten und habe dabei einen tiefen Einblick in seine weltweite Lichtarbeit erhalten. Durch seine Kraft und die Frequenz AUNDA hat sich mein spirituelles Bewusstsein stark erweitert, was auch meinen Alltag positiv verändert hat.


Falls Sie mehr über die Lichtarbeit und über die Frequenz AUNDA erfahren möchten, freue ich mich auf ihren Kontakt.